ÜBER UNS

UND DIE FEE

Servus Bike Fan!

Wir, die Bike Fee Truppe, sind ein ganz kleiner Haufen – dafür sind wir umso größere Fans des motorisierten Zweirades.
Unsere Bikes lagen uns seit jeher schwer am Herzen und wir hatten irgendwann keine Lust mehr unser Bike mit aggressiven Reinigern zu putzen. So machten wir uns auf die Suche nach einem Reiniger der so mild sein sollte, dass man in großer Not sogar die tägliche Körperpflege damit bewerkstelligen könnte!

Und der trotz aller Milde selbstverständlich auch mit den Spuren der letzten Fahrten klar kommt. Doch selbst nach langer Sucherei fanden wir nichts was unseren Vorstellungen annähernd entsprach.
Nun ja, aufgegeben wird ja bekanntlich nicht so schnell und so beschlossen wir, voller Enthusiasmus und Pioniergeist, uns an das alte Motto "Was nicht passt wird passend gemacht!" zu halten.
Ein folgenschwerer Entschluss, wie wir später feststellen mussten!

Denn was folgte waren Stunden, Abende und Nächte die wir damit verbrachten in der Reinigungsmittel-Branche zu recherchieren, anzufragen, Gespräche zu führen, abgewiesen zu werden, Gehör zu finden, zu testen, tüfteln, beraten und uns unsere Köpfe zu zerbrechen. Die entspannten Feierabende auf der Couch waren Geschichte!

Aber all dieses hat sich gelohnt! Denn wir haben Gleichgesinnte in Form von Reinigungsmittel-Herstellern gefunden, die allesamt seit Jahrzehnten Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und mit denen wir gemeinsam passend gemacht haben, was bisher (zumindest für uns) nicht gepasst hatte! Das Ergebnis aus knapp zwei Jahren harter Arbeit findet Ihr hier auf diesen Seiten.

Seither ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten stets daran unser Angebot für Euch zu erweitern!
Wir möchten Euch weitere innovative und nützliche Produkte rund um unser liebstes Hobby bieten. Schaut´s Euch an!

Wir finden die Schinderei lohnt sich und wir würden uns freuen Euch schon bald als Fans der Fee begrüßen zu dürfen!

DLzG!

Euer Maik, Salve und Sorin