ANWENDUNGEN

Mattlack polieren

Unsere Bike Sprühpolitur ist eine von ganz wenigen mit der sich dauerhaft mattlackierte oder gepulverte Oberflächen polieren/versiegeln lassen! Auch nach vielen regelmäßigen Anwendungen bleibt Dein Lack noch immer matt – ist aber vor äußeren Einflüssen geschützt!
Geht natürlich auch auf Glanzlackiert und sämtlichen anderen Oberflächen am Bike.

Weißwandreifen reinigen

Je nach Hersteller lassen sich mit unseren Bike Feuchtreinigungstüchern Weißwandreifen reinigen, damit diese wieder in ihrem ursprungsweiß zur Geltung kommen.

Speichenreinigung leicht gemacht:

speichenreinigung

Mit unseren Bike Feuchtreinigungstüchern

Gummi am Auspuff entfernen...

speichenreinigung

...geht ebenfalls mit unseren Bike Feuchtreinigungstüchern. Nicht innerhalb weniger Sekunden – aber ohne aggressive Chemie und ohne Kratzer zu Hinterlassen!

Vorher-Nachher

speichenreinigung

vorher-nachher

Reinigung mit unseren Bike Feuchtreinigungstüchern.

Fliegen entfernen!

vorher-nachher

Überreste verendeter Flugtiere auf dem Bike sehen nicht nur unschön aus sondern setzen sich im Laufe der Zeit auch auf der Oberfläche regelrecht fest. Regelmäßig entfernt hingegen sind sie schon nicht mehr ganz so lästig!
Mit unseren Bike Feuchtreinigungstüchern hast Du nach der Tour in wenigen Minuten wieder ein Fliegenfreies Bike!

Visier/Brille reinigen

visier und brille reinigen

Egal ob unterwegs oder zu Hause, mit unseren Reinigungstüchern für Visier und Brille entfernst Du schnell und gründlich alles was Dir die freie Sicht nimmt! Klein und handlich passen sie auch in die kleinste Tasche für unterwegs!

Bike Wash mit unserem Bike Reiniger

bike wash

Mit unserem Bike Reiniger wird Dein Bike gründlich und vor allem schonend sauber! Denn er ist ph-neutral und verzichtet auf Lauge, Säure und Lösungsmittel! Zudem ist er hoch konzentriert und wird von Dir in der gewünschten Dosierung mit Wasser vermischt.
Das schont Deinen Geldbeutel (im Vergleich zu fertigen flüssigen Reinigern) und Dir bleibt mehr Geld für die schönen Dinge des Lebens! Durch seine ph-Neutralität ist er hervorragend für matte Oberflächen geeigent!